Mitgliedschaft

Sie möchten als aktives Mitglied in unserem Verein mitwirken? Oder uns als passives Mitglied unterstützen?

Egal, wie Sie sich entscheiden, über Ihre Mitgliedschaft würden wir uns sehr freuen!

Bei uns wird auch die Gemeinschaft innerhalb des Vereins intensiv gepflegt. Neben den öffentlichen Veranstaltungen laden wir intern zum gemeinsamen Gulaschessen und zum Maibaumsetzen ein, im Sommer unternehmen wir eine Fahrradtour, im Herbst gibts ein "Dankeschöngrillen" für Helfer,  in der Adventszeit unternehmen wir eine Fahrt zu einem Weihnachtsmarkt in der Region und laden zur Adventsfeier ein.

Mit einem Jahresbeitrag von zur Zeit 8,50 € für Einzelpersonen und 20,00 € für Haushalte sind Sie dabei!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wenn Sie Ihre Daten nicht mit dem obigen Formular mitteilen möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserer Kassen- und Schriftwartin auf; sie veranlasst, dass Ihnen ein Beitrittsformular zugesandt wird!